kostenloser DHL Versand

Bestellung

Sobald du deinen Kauf abgeschlossen hast, erhältst du deine Bestellbestätigung per E-Mail. 

Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner.

Solange deine Bestellung noch nicht versandfertig ist, können wir gerne noch auf deine Änderung eingehen. Am einfachsten ist es, wenn du uns kurz anrufst.

Bitte halte deine Bestellnummer für uns bereit. 

Du hast dich doch anders entschieden? Kein Problem.
Melde dich am besten kurz telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Bitte halte deine Bestellnummer für uns bereit. 

Um dir eine bequeme Zahlung zu ermöglichen hast du die folgende Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten: 

- PayPal
- Rechnung mit Klarna
- Sofortbezahlen/Sofortüberweisung mit Klarna
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, AMEX)
- Google Pay
- Apple Pay
- Shop Pay

Ja. Unsere Rechnung wird dir nach Versand der Ware automatisch per E-Mail zugeschickt. 

Nein. Wir möchten, dass jedes einzelne unserer Produkte die Chance bekommt, dein neues Lieblingsstück zu werden. 

Versand und Lieferung

Wir versenden unsere Produkte nach Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande.

Kostenfreier Versand - das ist für wiiuka selbstverständlich. 

Ja! Richtig gelesen: Für alle Bestellungen bieten wir versandkostenfreie Lieferungen an und das ganz ohne Mindestbestellwert. Besser geht’s nicht, oder?

Nicht nur unsere Hüllen sind super schlank sondern auch die Verpackung. Unsere Sendungen verschicken wir klimaneutral mit der Deutschen Post inklusive Sendungsverfolgungsnummer.

Ruck Zuck bei dir im Briefkasten. Der direkte Kontakt zum Paketzusteller ist nicht notwendig. Cool, oder?

Wir versenden alle unsere Bestellungen klimaneutral mit dem Service GoGreen der Deutschen Post / DHL.

Ja. Du erhältst von uns automatisch in der Versandbestätigung deine Sendungsnummer zugeschickt. Dein neues Lieblingsstück schon bald bei dir.

Innerhalb Deutschlands per Standardversand 1-3 Tage.

Außerhalb Deutschlands per Standardversand 2-7 Tage.

Solange deine Bestellung noch nicht versandfertig ist, können wir gerne noch auf deine Änderung eingehen. Melde dich am besten kurz telefonisch bei uns.

Bitte halte deine Bestellnummer für uns bereit.

Ja. Bitte achte bei der Bestellung auf deine korrekte Post- und Packstationsnummer.

Rücksendung und Rückerstattung

Du hast es dir doch anders überlegt? Kein Problem. Melde dich am besten kurz telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Bitte halte deine Bestellnummer für uns bereit.

Deine Rückerstattung erhältst du immer über das Zahlungsmittel, über das du auch deine Bestellung aufgegeben hast.

Du hast dich doch umentschieden? Kein Problem. Melde dich am besten kurz telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Bitte halte deine Bestellnummer bereit.

Klar kannst du deine Produkte umtauschen oder zurückgeben.
Bei uns hast du nach Erhalt der Ware dafür 30 Tage Zeit.
Und das alles ohne Angabe von Gründen. 

Du bist schon etwas spät dran mit deiner Rücksendung und das Ende deiner Klarna Rechnungsfrist rückt näher? Dann pausiere deine Rechnung bei Klarna, indem du Klarna über deine Rücksendung informierst. Klicke auf „Rücksendung melden“ und dann auf „Ich habe die Ware zurückgesandt“. 

Bitte beachte, dass wir keine Verlängerung deiner Rechnungsfrist vornehmen können. Sollte das Datum deiner Zahlungsfrist auf der Rechnung überschritten sein, schickt Klarna dir automatisch eine Mahnung. In diesem Fall bitten wir dich, dich direkt an den Klarna Kundenservice zu wenden.

Du möchtest deine Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden? Kein Problem. 
Hier findest du alle Informationen die du benötigst: 

Hast du deine gesamte Bestellung bereits an uns zurückgesendet und deine Rechnung noch nicht beglichen, dann erhältst du nach Bearbeitung deiner Rücksendung eine Stonierungsbestätigung deiner Klarna-Rechnung. 

Du möchtest deine Bestellung nur teilweise zurücksenden? Reduziere die Rechnungssumme um den Betrag des zurück gesendeten Artikels und überweise den Restbetrag bitte an Klarna.
Falls du den vollen Rechnungsbetrag bereits an Klarna überwiesen hast, wird dir Klarna den entsprechenden Betrag zurück überweisen. 

Reklamation

Falls uns mal ein Missgeschick passieren sollte, keine Panik.
Melde dich am besten kurz telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Bitte halte deine Bestellnummer bereit. 

Wir finden eine schnelle Lösung. Versprochen.

Gutschein

Der Gutschein-Code kann im letzten Schritt der Bestellung in das Feld „Gutscheincode“ eingegeben werden - und schon ist die Summe deinem Warenkorb gutgeschrieben. 

Unsere Gutscheine haben keine eingeschränkte Gültigkeit. 

Unsere Gutscheine können nicht ausbezahlt werden. 

Material

Wird dein Leder nass, wische es vorsichtig ab und lass es einfach Luftrocknen.
Bei Flecken reinige es sanft mit einem Lederreiniger. 

Du möchtest dein Leder besonders verwöhnen? Dann verwende 1x im Jahr eine farblose Ledercreme (natürliches Bienenwax ist unsere 1.Wahl).

Weitere Pflegetipps findest du hier.

Beides sind hochwertige Echtleder die nach einiger Zeit eine wunderschöne Patina entwickeln. 

Das Nubuk-Leder aus unserer MORE Serie ist ganz leicht angeraut und fühlt sich deshalb unglaublich samtig an.

Unser naturbelassenes Glattleder ist mindestens genauso schön, entwickelt eine tolle Patina, hat aber eine glattere Oberfläche. Hier entscheidet dein persönlicher Geschmack. 

Wir lieben beide Lederarten :)

Du willst mehr über unser Leder wissen? —> Hier geht’s lang.

Es entwickelt sich über die Zeit eine so genannte Leder-Patina.
Das zeichnet besonders hochwertiges und naturbelassenes Leder aus.
Wir lieben diesen individuellen Look und du bestimmt auch.

Du magst keine Patina? Nicht schlimm.

Dann ist unser italienisches Leder deine beste Wahl.
Leichte Schutzschicht und trotzdem natürlich sichtbare Lederstruktur. 


Erfahre mehr über unsere verschiedenen Lederarten. —> Hier geht’s lang.